Liebe OM und YL des D06!

Im vergangenem Jahr reifte der Gedanken, eine dauerhafte Station einzurichten, welche eine konkurrenzfähige Contest-Teilnahme als Single-OP ermöglicht.

Standort der Station soll Falkensee sein, angelagert an „unsere“ Fieldday-Wiese.

Es wird/soll sich um einen freistehenden Teleskop-Gittermast mit einem KW-Beam (10-30m) und je einer Yagi für 2m/70cm handeln, von welchem zudem ein Multiband-Dipol (40-160m) weggespannt ist.

Das Shack soll in einem Standard-Bauwagen eingerichtet werden, welcher dementsprechend ausgebaut wird.

Da ein solches Vorhaben nicht von einer Einzelperson zu stemmen ist, suche ich nun nach Mitstreitern. Wer also bereit ist, sich arbeitstechnisch und finanziell VERBINDLICH einzubringen, melde sich doch bitte bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Dieses Anliegen hatte ich bereits über den OV- bzw. Contest-Verteiler veröffentlicht, um aber eine möglichst breite Kenntnisnahme zu gewährleisten, erfolgt hiermit noch einmal der Aufruf über unsere Heimatseite.

Vy 73 de Thomas DL7AWO

 

                      Big Gun Station Falkensee

   

Zufallsbild  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen