Termine  

18.04.20
5. Funk.Tag in Kassel


26. - 28.06.20
HAM-Radio

   

Blitze  

   

Sicherheit  

   

Liebe Funkfreunde des OV Spandau!

Die zum 6. Oktober 2019 geplante Fuchsjagd im „Waldhaus zur Saubucht“ muss leider ausfallen, weil sich nur ein „Jäger“ gemeldet hat.

Mehrere OM wollten jedoch zum gemütlichen Beisammensein (ohne Teilnahme an der Fuchsjagd) zum Waldhaus kommen.

Bevor ich nun die Platzreservierung zurücknehme, daher die Bitte, Dietmar bis zum Sonntag (29. September) verbindlich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mitzuteilen, wer zu einem „Sommerabschluss-Treffen“ um 14.00 Uhr zum Waldhaus kommen möchte.

Da es nun eine andere Veranstaltung ist, bitte ich, dass sich auch diejenigen bei Bedarf erneut anmelden, die sich schon zum Fuchsjagd-Treffen angemeldet hatten !

Anfahrts-Hinweise werden den Interessierten mitgeteilt. Infos zum Waldhaus: https://waldhaus-zur-saubucht.jimdosite.com

Vy 73 de Dieter, DL7HD.

Liebe Funkfreunde des OV Spandau!

Die vom Karfreitag verschobene Portabel-Fuchsjagd (Osterhasen-Fuchsjagd) ist für den 6. Oktober geplant.

Der Treffpunkt (ab 14.00 Uhr) ist das

Waldhaus zur Saubucht
Ziegenkruger Weg
OT Wansdorf
14621 Schönwalde-Glien

Weitere Informationen folgen etwa eine Woche vor der Fuchsjagd.

Um die Resonanz auf unseren Vorschlag zu bewerten und mit dem Wirt der Gaststätte planen zu können, möchten wir vorab Meldungen der Interessenten haben.

Die Meldungen können bei mir per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) abgegeben werden.

73 de Dietmar, DJ6YO.

   

Zufallsbild  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok